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Sportlicher
Familienwagen oder familientauglicher Sportwagen - der Capri 2 wird allen
Ansprüchen gerecht; denn seine Konzeption als sportliches Coupé
mit großer Heckklappe und variablem Innenraum macht ihn vielseitig
verwendbar. Das Programm umfaßt vier unterschiedliche Ausstattungs-Versionen
vom einfachen, aber komplett ausgerüsteten "L" bis zum luxuriösen
"Ghia" (unser Bild) und sechs Motoren von 54 bis 138 PS.
Foto: Ford September 1975 |
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Ford
Capri "GT": Neue Polsterstoffe und viele, jetzt serienmäßige
Ausstattungsdetails werten das Capri-Einstiegsmodell auf. Fünfgang-Getriebe
und der 2,0-Liter-Vierzylindermotor sind serienmäßig. Geblieben
ist jedoch der Preis: 16.100 Mark.
Foto: Ford |
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Ford
Capri: Stark Überarbeitet und preislich zum Teil erheblich reduziert
präsentiert sich das Capri-Programm. Schon der Capri "GT" ist jetzt
mit dem 2,0-Liter-Vierzylindermotor mit 74 kW (101 PS) ausreichend motorisiert.
Der Capri "S" erhielt den 2,3-Liter-Sechszylindermotor mit 84 kW (114 PS).
Alle Capri-Versionen sind serienmäßig mit dem verbrauchssenkenden
Fünfgang-Getriebe ausgerüstet
Foto: Ford |
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Ford
Capri 2,8 Injection: Dynamische Fahrleistungen bei günstigem Kraftstoff-Verbrauch
kennzeichnen diesen preisgünstigen Viersitzer. Sein 2,8-Liter-Sechszylinder-Einspritzmotor
mit 118 kW/160 PS beschleunigt dieses stärkste Capri-Modell in knapp
acht Sekunden auf 100 km/h. Höchstgeschwindigeit: 210 km/h.
Foto: Ford Februar 1981 |
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Ford
Capri: Zwei Super-Capris gehen bei Ford jetzt in Produktion. Sie lösen
die bisherigen Modelle ab, bieten aber zu den alten Preisen zahlreiche
Ausstattungsdetails mehr. Schon beim Capri "Super GT" für 16.995 Mark
gehören beispielsweise Leichtmetallfelgen zur Serienausrüstung.
Der bestausgestattete Capri aller Zeiten - der "Super-Injection" mit 160
PS (Foto) - ist ab Werk unter anderem mit Sternrädern aus Leichtmetall,
Sperrdifferential, ledereingefaßten Recarositzen, Radio, Stahlkurbeldach
und elektrischer Antenne ausgerüstet. Kostenpunkt: 29.050 Mark,
Foto: Ford Mai 1984 |
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