Bild1:
Der Capri wurde im Januar 1970 als 2,3 GT erstmals zugelassen, dann in der Folge vom Erstbesitzer komplett auf 2,6 RS und Breitspur umgebaut. In diesem Zustand hat Fritz den Capri 1975
Foto: 1975 |
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Bild2
Foto: 1975 |
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Bild3
Foto: 1975 |
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Bild4
Fritz setzte den Wagen häufig beim
Autoslalom ein
Foto: 1975 |
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Bild5
Foto: 1975 |
Bild6
1976 hat Fritz den Wagen umlackieren lassen,
Foto: 1976 |
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Bild7
Foto: 1976 |
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Bild8
Auch Bilder 08 + 09 wurden wiederum bei der Teilnahme an Slalom-Veranstaltungen geschossen. Foto: 1976 |
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Bild9
Foto: 1976 |
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Bild10
Eher unerfreulich: Die Bilder 10 - 12 aus
August 1976, als Fritz mit seinemCapri bei einem Slalom in
Foto: 1976 |
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Bild11
Foto: 1976 |
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Bild12
Foto: 1976 |
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Bild13
Im Gegensatz dazu ein Crash vor der eigenen
Haustür
Foto: 1977 |
Bild14
Der Crash führte dann allerdings zu
dem Komplett-Umbau auf die eckigen Kotflügel von Zender und zu der
neuen Farbkombination Silber/rot.
Foto: 1977/78 |
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Bild15
Foto: 1977/78 |
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Bild16
1978 musste Fritz den Capri dann aus beruflichen Gründen schweren Herzens abgeben, da er weder den Platz noch die Mittel dazu hatte, ihn behalten zu können. Foto: 1977/78 |
Trotz kürzlich intensivierter Suche konnte er den Wagen bis heute nicht wiederfinden. Erstzulassung war der 30. Januar 1970, die Fahrgestell- nummer lautete GAECKL 44676. Fritz würde sich über eine Nachricht riesig freuen. Entsprechende Hinweise werden an ihn weitergeleitet. |
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